Benutzertyp

Unser Forum unterscheidet einige Benutzertypen. Zunächst der Hypnoseinteressent. Du bist Hypnoseinteressent, wenn Du Hilfe suchst und herausfinden willst, ob Hypnose dafür geeignet ist. Und wenn Du herausfinden willst, WER für Dich geeignet sein könnte.

• Du kannst hier Deine Fragen posten und vielleicht bekommst Du durch die Antworten schon einen Eindruck, wer für Dich als Hypnotiseur geeignet sein könnte.
  • Außerdem kannst Du auf unserer interaktiven Karte nachsehen, wo es in Deiner Nähe Hypnotiseure gibt, die hier im Forum aktiv sind.
  • Du kannst bei Dir im Bereich "Praxisvorstellungen" ein Bild vieler Hypnosestudios bzw. Praxen machen (demnächst).
  • Und Du kannst das Forenteam kostenlos damit beauftragen, für Dich bis zu 3 geeignete Hypnotiseure oder Hypnosetherapeuten zu finden.

Sicher ist: Hier im Forum findest Du geballte Kompetenz in Sachen Hypnose - egal ob es um "einfache" Themen wie Raucherentwöhnung oder um "komplexere" wie beispielsweise Psychotherapie mit Hypnose. Bei Fragen zum Forum wende Dich gerne an mich, ich helfe Dir weiter!

Die anderen Benutzertypen sind die Hypnose-Fachleute, die hier die Fragen beantworten, ihre Arbeit vorstellen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für die Fachleute gibt es zusätzliche Bereiche zum internen Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen. Auch für die Fachleute gilt: Bitte einfach registrieren, danach ergibt sich alles andere - automatisch oder mit meiner Unterstützung.

Herzliche Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet: