Ziele des Forums

Hier entsteht gerade ein deutschsprachiges Forum mit dem Ziel, interessierten Menschen die Hypnose als wertvolles Werkzeug zur eigenen Entwicklung, aber auch zur erfolgreichen Behandlung gesundheitlicher Probleme nahe zu bringen.

Hypnose hilft heilen und Hypnose macht Lebenveränderungen leichter!

Außerdem soll das Forum es für Hypnosefachleute mit und ohne Heilerlaubnis erleichtern, von ihrer Zielgruppe gefunden zu werden und hier im Forum ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen.

Alle Interessenten auf Seiten der Fachleute bitte ich noch um etwas Geduld bis zu Freigabe des Forums (die Freigabe verzögert sich bis Ende 2020!). Eine Registrierung ist jetzt schon möglich und willkommen. Hypnoseinteressenten können gerne schon Fragen stellen und werden schon jetzt kompetente Antworten bekommen.

Herzliche Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet: